Partner
Starke Partner für den GaultMillau-Channel
Der GaultMillau Channel ist stolz auf seine Partner: Mercedes-Benz, V-Zug, UBS, Nespresso, Mondovino, Jelmoli, Swiss Wine, Schweizer Fleisch und Swiss Deluxe Hotels unterstützen das Projekt.
Als Erfinder des Automobils verbindet Mercedes-Benz in einzigartiger Weise Innovationskraft und modernen Luxus. Lassen Sie sich von Performance, Technik und Design der Marke mit dem Stern begeistern. www.mercedes-benz.ch
Schweizer Perfektion für zuhause! Seit über 100 Jahren entwickelt und produziert die V-ZUG AG hochwertige Haushaltgeräte. Unsere Werte: Innovation, Präzision, Qualität. www.vzug.com
UBS ist die führende Universalbank in der Schweiz, tätig in allen fünf Geschäftsbereichen – Retail, Corporate und Institutional Banking, Wealth Management und Asset Management sowie Investment Banking. Alle stark getrieben durch die Digitalisierung und mit Nachhaltigkeit als weiteren wichtigen Fokus. www.ubs.com
Nestlé Nespresso SA ist weltweiter Pionier und die Referenz im Bereich des portionierten Spitzenkaffees. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Lausanne ist in 64 Ländern tätig. www.nespresso.com
Coop ist Nr. 1 im Schweizer Weinhandel. Wein-Aktivitäten werden bei Mondovino gebündelt. Clubmitglieder profitieren von Vorteilen, wie Exklusiv-Rabatten und Expertentipps: www.mondovino.ch
Jelmoli ist der grösste Omnichannel Premium Department Store in der Schweiz. Das Traditionshaus an der Bahnhofstrasse sowie die Stores am Flughafen Zürich im Airside Center und Circle begeistern mit einem fein kuratierten Sortiment von 1’000 Marken aus aller Welt, abgerundet durch ein überzeugendes Angebot an Services und Events. Überzeugend ist auch das Angebot im Online-Shop auf www.jelmoli.ch
Die Swiss Wine Promotion (SWP) hat die Aufgabe, das Image des Schweizer Weins im In- und Ausland zu stärken. Durch die Tätigkeit der SWP soll der Schweizer Wein als hochwertiges Produkt positioniert und die Wertschöpfung in der gesamten Weinbranche gefördert werden. www.swisswine.ch
Ein Stück Genuss aus der Heimat: «Schweizer Fleisch» informiert im Namen der Branche über den feinen Unterschied, der Schweizer Fleisch besonders macht. www.schweizerfleisch.ch
Die Vereinigung der exklusivsten 5*-Hotels der Schweiz gründen ihre Einzigartigkeit auf ihrer Servicequalität und ihrer Tradition im Bereich der Luxus-Hotellerie. www.swissdeluxehotels.com
Partner für GaultMillau POP und «Züri isst»
«GaultMillau» ist der Reiseführer für Gourmets. Was liegt da näher, als die Zusammenarbeit mit American Express? American Express Mitglieder sind Feinschmecker, die gerne Neues entdecken und weiterempfehlen. «GaultMillau» kennt die angesagten Betriebe, American Express hat die interessierten und kaufkräftigen Kunden und die Restaurants gewinnen neue Gäste. www.americanexpress.ch
Partner für die Romandie
OVV unterstützt die Weine der Waadt, vor allem die sechs Weinregionen und die acht «AOC» Bonvillars, Calamin, Chablais, Côtes de l'Orbe, Dézaley, La Côte, Lavaux und Vully. www.ovv.ch