Zehn Milliarden Musikstreams. Musiker, Produzent, Songwriter, Unternehmer, Creative Director für Louis Vuitton Menswear, zehn Milliarden Musikstreams weltweit! Pharrell Williams, der Sänger und Rapper aus Virginia Beach, hat viele Talente und weiss, wie man Business macht. Sein jüngster Deal: Eine Kooperation mit dem 1743 gegründeten Champagner-Haus Moët & Chandon. Er präsentiert für stilvollen Glamour und für besondere Geburtstage eine limitierte Moët & Chandon Pharrell Williams Collection. Ab sofort erhältlich, in der Schweiz im Globus von Zürich und Genf.
Die blaue Schleife. «Das Beste am Geburtstag sind die Leute, die ihn mit dir feiern», sagt Pharrell. Und so sieht auch sein Video aus: Williams fährt mit Freunden zu einer Geburtstagsparty mitten in Pars, und klar: Er bringt den Champagner mit! Die limitierte Pharrell-Collection erkennt man von weitem: Eine echte blaue Schleife um den Flaschenhals! Statt wie üblich ein Königssiegel, gibt es diesmal ein Perlenmonogramm mit seinen Initialen «PW» drauf. Die drei Varianten: «Juwel Masterpiece», «Bow Capsule» und «Limited Edition».
Scarlett Johansson & Roger Federer. «Keine Geburtstagsfeier ohne Moët & Chandon» wünscht sich die «Maison» und besetzt das Thema immer wieder. Paul Newman feierte 1965 seinen 40. Geburtstag mit Moët, Scarlett Johansson 2014, und auch auf Roger Federer ist Verlass: Die Tennis-Ikone a.D. ist Markenbotschafter, entkorkt zum Geburtstag eine Flasche Moët. Immer am 8. August.