Auch mittags in den «Mammertsberg»! «Koch des Jahres 2024», 18 Punkte bei GaultMillau, zwei Michelin-Sterne: Der «Mammertsberg; in Freidorf TG am Bodensee ist eine Top-Adresse und Andreas Caminadas Musterschüler Silvio Germann einer der zehn besten Chefs im Land. Die Tester loben das grosse Menü, das die achtköpfige Brigade auch mittags serviert, schwärmen von der Begeisterungsfähigkeit des Teams, vom technischen Können und von der Grosszügigkeit, mit der die Gäste verwöhnt werden. Mittags gibts das grosse «Menü Mammertsberg» ebenfalls und dazu spannende Alternativen: Jeden Donnerstag und Freitag schreibt Chef Silvio Germann, Mitglied bei den «Grandes Tables Suisses», einen attraktiven Businesslunch. Und zwischendurch ist Wiener Schnitzel angesagt!

Zum Lunch: Silvio Germann kann auch Schnitzel!

Top-Adresse am Bodensee! Im «Mammertsberg» gibt's jeden Donnerstag und Freitag einen attraktiven Business Lunch.

Schnipo aus der 18-Punkteküche. Gute Ideen kommen oft nach Mitternacht. Silvio Germann und sein Team haben nach einem langen Service in einem kleinen Brainstorming nach neuen Ideen gesucht. Wiener Schnitzel stand plötzlich im Raum, ein Flyer wurde gebastelt und auf Social Media ausgespielt. Mit bemerkenswertem Erfolg: Vier Tische beim ersten Versuch, die zweite Ausgabe ist bereits ausgebucht! Fortsetzung folgt.

Zum Lunch: Silvio Germann kann auch Schnitzel!

«Schnipo» à la Silvio Germann! Natürlich vom Kalb, mit handgeschnittenen Pommes frites. 

Schnitzel & Strudel. Im «Mammertsberg» sind alle integriert ins Schnipo-Projekt: Die Köche bereiten mit grosser Begeisterung, das Kalbswienerschnitzel zu, schneiden die Pommes dazu und servieren zum Start drei Snacks. Souschefin Steffi Mittler schiebt einen Apfelstrudel in den Ofen, nach dem Originalrezept ihrer Oma. Und Sommelier Giuseppe Lo Vasco hat seine eigene Theorie, was im «Mammertsberg» am besten zu Schnipo passt: Ein Glas Champagner! Fröhliche Zeiten am Bodensee. Bei schönem Wetter Service im Garten.

 

www.mammertsberg.ch

 

Fotos: Rémy Steiner, HO