Ein Vierertisch bei Colaianni. Viele Köche verderben den Brei? Eben nicht, wie die Brasserie Freilager in Zürich mit ihrem aktuellen Gourmetfestival beweist: Jeweils an den Wochenenden kochen im Quartierrestaurant – wo sonst Ossobucco, Pizza und Co. auf der Karte stehen – äusserst klingende Namen. Noch bis am 23. März dauert das Gastspiel von Antonio Colaianni, der seine schmackhafte Italo-Küche mit französischer Raffinesse ergänzt. Für sein fünfgängiges Menü verlosen wir 1 x 4 Plätze, inklusive Getränke. Für Schnellentschlossene (die Ziehung ist bereits am Mittwoch!) ist das die Gelegenheit, die besten Freunde an einem Tisch zu versammeln, zu plaudern, zu geniessen. Und einen unvergesslichen Abend zusammen zu verbringen.
18-Punkter Eperon macht mit! Weitere Gastköche werden das «Freilager» bald schon beehren: «Le Saucier» Fabian Lange etwa, der sich in seinem neuesten Kochbuch nicht nur köstlichen Saucen, sondern auch selbst gemachter Pasta widmet. Er wird am 5. und 6. April am Herd stehen. Gleich an zwei Wochenenden kann man den im «Baur au Lac» mit 18 Punkten ausgezeichneten Laurent Eperon erleben: Vom 18. bis 20. April sowie vom 25. bis 27. April wird er ebenfalls einen Fünfgänger zaubern. Zu guter Letzt zeigt George Ruis, was er kann – Foodies kennen ihn als Küchenchef der Hopfenau in Zürich. Er kocht vom 2. bis 4. Mai.
Die Verlosung wurde am 19. März um 23:59 Uhr beendet.
Teilnahmebedingungen. Der Gewinner oder die Gewinnerinnen werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Personen unter 18 Jahren, Mitarbeiter der Ringier Magazine AG und deren Tochtergesellschaften. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Ringier Magazine AG behält sich das Recht vor, die Teilnehmeradressen für eigene Marketingzwecke einzusetzen. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich mit den vorliegenden Teilnahmeberechtigungen einverstanden.
Teilnahmeschluss: 19.03.2024, 23:59 Uhr
Fotos: Christopher Kuhn, Lucia Hunziker